Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Fundierte Berufserfahrungen im strategischen Einkauf, idealerweise im IT-Bereich Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, SAP MM und idealerweise E-Procurement-Lösungen wünschenswert Kenntnisse im agilen
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert
oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang RIB iTWO (Angebotsaufforderung, Vergabeeinheiten, Preisspiegel), sowie Bauablaufplanung idealerweise in SOG-Planung Eigenverantwortliches
von Baustellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang RIB iTWO (Angebotsaufforderung, Vergabeeinheiten, Preisspiegel), sowie
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
von technischen Projekte im produzierenden Sektor Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Tools Problemlösungsfähigkeiten und hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
von technischen Projekte im produzierenden Sektor Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Tools Problemlösungsfähigkeiten und hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
, Materialwirtschaft, Einkauf von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
, Materialwirtschaft, Einkauf von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
kaufmännische / technische Berufsausbildung | Sie sind im Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS-Office- Produkte) sicher | Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß
/ technische Berufsausbildung | Sie sind im Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS-Office- Produkte) sicher | Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität
Ausbildung oder/und vergleichbare Berufserfahrung (z. Bsp. Quereinsteiger aus dem Bau- oder Projektmanagement)technisches Verständnis sichere MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) sehr gute Deutschkenntnisse
(idealerweise AutoCAD oder pit CAD) und MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Planung innovativer Technikkonzepte Aktive Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und strukturiertes
: Berufserfahrung in der Projektabwicklung im Automotive-Bereich und Mitarbeiterführung wünschenswert Kenntnisse: Sichere Kenntnisse in MS Office (MS Project von Vorteil), wünschenswert Autocad, SAP, Navision
/w/d), Elektroniker (m/w/d) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen
/w/d), Elektroniker (m/w/d) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Engagement sowie Teamfähigkeit
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Engagement sowie Teamfähigkeit
Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Disposition von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit AVA, MS Project und MS Office Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung: über 70 Jahre innovative Architektur- und Planungskompetenz
und MS Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative Architektur- und Planungskompetenz Berufsperspektiven
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf Eine faire
Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP-basierende Datennetze und über Datenübertragungswege sowie -geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungsmanagement und den entsprechenden Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und sichere Kommunikation
und Baukalkulation sowie im Umgang mit VOB und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und konstruktives Denken Unser Angebot
Übernahme des Office Managements für die Niederlassung Leipzig Organisation und Optimierung der administrativen Prozesse im Büro Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs Annahme
und Weiterbildung Spannende Projekte und innovative Arbeitsumgebung Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53366 ------ Bitte kontaktieren
Office und idealerweise in einem ERP-System Erfahrung im Umgang mit HSE-Standards ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientiertes, technisches Denken
und ein angenehmes Arbeitsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/52999 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch
Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise im Shopfloor-BereichFührungserfahrung und ausgeprägte TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS Office
im Automotive Umfeld Grundkenntnisse in MTM und AutoCAD sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übersicht auch in komplexen Situationen
gültige Immatrikulation im Studienfach Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung hohe Affinität zu technischen Themengute Beherrschung der MS-Office-Programme sehr gute Deutschkenntnisse
der Baumaßnahmen Dein Profil gültige Immatrikulation im Studienfach Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung hohe Affinität zu technischen Themengute Beherrschung der MS-Office-Programme
und ein motiviertes Team - Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53313 ------ Bitte
und hochwertige Ausstattung Kollegiales Team und flache Hierarchien Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53712 ------ Bitte kontaktieren
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes
oder Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (d/m/w) Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
gültige Immatrikulation im Studienfach Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung hohe Affinität zu technischen Themen gute Beherrschung der MS-Office-Programme sehr gute Deutschkenntnisse
der Baumaßnahmen Dein Profil gültige Immatrikulation im Studienfach Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung hohe Affinität zu technischen Themen gute Beherrschung der MS-Office-Programme
zu Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikations- sowie ausgeprägte Teamfähigkeiten Abwechslungsreiche
oder Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (d/m/w) Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken